Mir ist klar, über Kunst kann man diskutieren. Einigen Leuten gefallen meine Bilder, andere sehen das anders. 

Das ist auch recht so, denn es soll jeder dazu seine Meinung haben und diese auch behalten dürfen.

 

W E T T B E W E R B

 

Weil ich genauer wissen wollte, welche Bilder Gefallen finden und welche nicht, machte ich eine Umfrage. Die Teilnehmer nahmen an einem Wettbewerb teil, denn ich wollte die Antworten mit einem Bild belohnen. Leider nahmen nur sieben TeilnehmerInnen daran teil, die Aussagen freuten mich dennoch. So sah ich, dass ich mit meinen Bildern nicht daneben lag.

Folgende drei GewinnerInnen wurden ausgelost und mit dem augesuchten und gewünschten Bild belohnt. Diese sind bereits persönlich abgeliefert worden.

 

                                                                                                        Es sind dies:

                                 Ida Wirz aus Gelterkinden/BL

 

                                2015 - 5  Phantasie I  

                                (25 x 30 cm)

 

                                   Bruno Wüest aus Riehen/BS

 

                                  2017 - 12  Vollmond II

                                  (30 x 40 cm)

und hat ein schönes Plätzli gefunden im seinem Wintergarten 

und

            Ueli Nussbaumer aus Langnau im Emmental/BE

 

            2016 - 7  Wüste Gobi

            (26 x 58 cm)